Lerne deinen Arbeitgeber der Biobranche kennen - thematische Führungen durch das Arbeitsfeld von morgen.

Wir freuen uns, dass du dich für unser Angebot interessierst.

Unsere einzelnen Führungen werden insgesamt 2 Stunden dauern und gleichzeitig stattfinden, d.h. du kannst eine unserer angebotenen Führungen auswählen. Die Gruppen werden möglichst klein sein und das Programm interaktiv gestaltet, so dass ihr die Möglichkeit habt mit den Kontaktpersonen der verschiedenen Unternehmen zwanglos ins Gespräch zu kommen.

Bitte beachte, dass die Touren noch nicht zu 100 % feststehen und es noch zu Änderungen der jeweiligen Routen kommen kann. Bei Abweichungen oder Neuigkeiten werden wir dich per E-Mail informieren.

Achtung: um an einer der Führungen teilnehmen zu können, musst du hier einen E-Code bestellen (bis 7.2.2018 möglich). Erst mit diesem E-Code kannst du dir ein kostenfreies Ticket über die Homepage der BIOFACH bestellen und am 15.02.2018 die BIOFACH besuchen bzw. an der Führung teilnehmen!

Für eine verbindliche Anmeldung benötigen wir folgende Daten von dir: