Jetzt seid ihr gefragt - Studie zum Verbleib der ehemaligen Trainees.

14 Jahre Traineeprogramm Ökolandbau, das sind 343 Alumnis.

Doch was ist aus den ehemaligen Trainees geworden? Welche Bedeutung hatte das Traineeprogramm für ihre berufliche Entwicklung und ihre Karriere, ebenso für ihre persönliche Entwicklung? In welchen Bereichen sind sie heute tätig...?

Zeit, diese und noch viele weitere Fragen zu stellen. Zeit, eine Verbleibstudie in Auftrag zu geben. Zwei Studentinnen der HNE Eberswalde werden im Rahmen ihrer Bachelorarbeit diese Aufgabe übernehmen.

Die wesentlichen Ergebnisse der Verbleibstudie und der Evaluation werden wir nach Fertigstellung der Abschlussarbeiten hier veröffentlicht.

Unterstützt die beiden bitte bei ihrer Arbeit, denn die Ergebnisse sind auch für uns, die Weiterentwicklung des Traineeprogramms und die Biobranche von großem Interesse!